Über uns

Der Bürgerladen e.V. in Halle - Neustadt wurde im Oktober 1991 gegründet und ist: "Ein Laden, in dem man nichts kaufen, aber viel mitnehmen kann." Der Verein ist parteipolitisch und weltanschaulich nicht gebunden. Er verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.Wir arbeiten eng mit Ämtern und Einrichtungen der Stadt, Vereinen und Abgeordneten in verschiedenen Gremien zusammen.Wir sind eine Begegnungsstätte mit zahlreichen Interessengruppen und jeder Menge Ideen. Die vielen aktiven Mitglieder gestalten die Arbeit des Verein mit großem Engagement. Sie haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Unsere Mitglieder und Gäste fühlen sich in unserem Haus wohl und geborgen.

 

Die Leitung des Vereins: 

Vorsitzende: Ingrid Kiesewetter

Stellvertreter:    1. Stellvertreter : 

                        2. Stellvertreter: Erhard Barth 

Mitglieder des Vorstandes: Elke Reinhardt, Martina Straube, Gerhild Hübner.   

                                       

Kontakt

buergerladen-halle.de Beratungs- und Begegnungsstätte
Bürgerladen e. V.
Falladaweg 9
Halle 06126

Elke Reinhardt
Leiterin der Einrichtung

Ingrid Kiesewetter
Vorsitzende des Vereins

Sprechzeiten:
dienstags, mittwochs u. donnerstags
von 10:00 - 16:00

E-Mail:
buergerladen-halle@gmx.de
Tel.: 0345-6 87 00 20
Fax: 0345-6 80 17 46